Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit GTK+ Skin
#1
Hallo Leute,

ich wollte mein Pidgin mal etwas aufpeppen.
Also habe ich bei deviantart mal nach einen schönen Skin gesucht.
Tja ich bin auch fündig geworden.
Skin gedownloadet, in richtigen Ordner verschoben, aktiviert und plötzlich ist mein pidgin nur noch ganz grau und bidern.
Eigentlich sollte es so aussehen:
http://lassekongo83.deviantart.com/art/K...K-77182340
Wo liegt der Fehler?
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#2
ich sehe unter deinem Link auch nur einen sehr blassen Skin, hab ihn mal grad ausprobiert (es sind da übrigens 2 unterschiedliche Skins drin) und im Themeselector sehen die wie in der angehängten Grafik aus. Vielleicht ein Entpackungsproblem ???, weil ist ja dreimal ineinander verpackt gewesen.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Laut der Info braucht das Theme um zu laufen die Mist und die Pixmap Engine. Ich konnte allerdings keine brauchbaren Quellen dafür finden, so dass man es unter Windows kompilieren könnte.
Zitieren
#4
Geht mir genauso, sehr aergerlich.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste