Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Portable_Pidgin 2.5.5 + GTK 2.16
#1
Wie ich im Forum hier berichtete gibt es die neue GTK Version 2.16. Diese soll zur Vorgängerversion 2.14.7 kompatibel sein, löst das nervige 4malige drücken wenn man ^^ schreiben will, ist aber zusammen mit Pidgin nicht groß getestet worden.

Ich hab Pidgin 2.5.5 mit GTK+ 2.16  mal portable gemacht, ausprobiert und muss sagen bei mir läufts reibungslos  Smile

Wer möchte kann gerne im Anhang herunterladen

Edit: stelle Schwirigkeiten fest mit dem Einfügen per Strg+v wenn es von einer anderen Quelle als aus Pidgin heraus kopiert wurde.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste