Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plugins portable tauglich machen?
#1
Da es ja jetzt ein Unterforum für die portable Version gibt stell ich hier gleich mal meine Frage.
Es gibt ja  einige Plugins die es zumindest für Windows nur als .exe gibt und somit Pidgin nicht finden wenn es in portabler Form vorliegt. Msn-pecan ist da so ein Fall oder auch musictracker.
Gut, man kann die .exe entpacken, die .dll einfach ins Plugin Verzeichnis kopieren und es läuft auch.
Nun können aber bspw. MSN user  voice clips senden und mit msn-pecan werden die auch automatisch empfangen und zum abhören abgespeichert. Aber die .wav Dateien werden nicht in dem portablen Pidgin Ordner abgespeichet sondern standardmäßig unter C:\DOKUME~1\Name\LOKALE~1\Temp\
Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu umgehen? denn eigentlich möchte ich die portable Version so haben dass sich alles innerhalb von dem Ordner "abspielt"
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste