Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring die 2te
#1
Hab eine Lösung für einen Nudge Button gefunden, aber keine Idee wie ich das zum Laufen unter Windows bekomme...

http://code.google.com/p/pidgin-attentionbutton/

Irgendjemand eine Idee?

lg
Zitieren
#2
Wenn ich heute abend zu Hause bin schau ich mal, ob es sich für Windows kompilieren lässt.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Super das wär toll Smile
Zitieren
#4
Hm, also bevor mir so ein Button den Platz weg nimmt würde ich eine Textersetzung schreiben, die für mich /nudge eingibt.
Nichts Produktives, nur meine Meinung ;-)
Zitieren
#5
Hm mir is ein Button lieber - was kann ich den sonst in diese Statusleiste legen?


Zitieren
#6
Hat sich ohne Probleme kompilieren lassen, obs funktioniert musst du allerdings selbst ausprobieren.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#7
Jap funktioniert danke sehr Smile

Einfach die ddl nach pidgin/plugins verschieben - pidgin starten unter plugins aktivieren und der button ist da Smile
Zitieren
#8
in der gestrigen Nightly-Version ist der Attention Button mit drin. Denke somit, dass er in Pidgin 2.7.0 standardmäßig integriert sein wird.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#9
Endlich.. Smile
Schent ja ein ganz nettes Update zu werden.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste