Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
diverse merkwürdige fehler
#11
schade, dass pidgin solch massive fehler verursacht, die sich auch nicht mit einem wechseln des programmes beheben lassen

wie gesagt habe ich keine einstellung verändert, das problem trat einfach so auf

edit: jetzt zeigt pidgin die on und offline stati der leute richtig an, und qip falsch, obwohl die fehler mit qip begonnen haben.
merkwürdig, oder?

mal sehen, ob offline messages mit pidgin nun funktionieren..

edit 2:
anscheinend bin ich nicht allein mit dem problem, wobei der thread schon recht als ist:

http://forum.pidgin-im.de/index.php?topic=519.0

edit 3: sowohl mit dem original icq, als auch mit pidgin funktionieren keine offline messages

also werde ich, sobald ich lust darauf habe, eine andere icq nr ausprobieren und das ergebnis hier bekanntgeben...evtl. interessiert es ja jemanden ^^
Zitieren
#12
ergebnis: auch mit der neuen icq nummer blieben die probleme bestehen, dann muss ich mich wohl daran gewöhnen.
hoffentlich "nur" bis zur nächsten neuinstallation des betriebssystems.

warum sagt frekazoid eigentlich nichts dazu, er scheint sich doch sehr gut mit solchen sachen auszukennen
oder ist er im urlaub? xD
Zitieren
#13
Ich hab keine Ahnung.
Und wenn man keine Ahnung hat soll man bekanntlich die Klappe halten. Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#14
Hm, also ob das mit den Offline Nachrichten wirklich an Pidgin liegt weiß ich nicht. Ich habe heute die gesammelten Offline Nachrichten bekommen, die man mir letzte Woche geschickt hat. Vielleicht spielt auch AOL wieder an deren Servern rum, das machen sie ja sehr gerne.
Zitieren
#15
ich habe mittlerweile auch die starke vermutung, dass es nicht an pidgin etc. liegt, sondern an den icq servern. sonst würde es ja mit einer anderen icq nummer funktionieren, oder?

lol freakazoid, da hast du wohl recht Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste