Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine Verbindung mehr seid 2.5.5. im windows
#1
Hallo Leute,

ich habe seid 2 Tagen den ärger mit der neuen Version 2.5.5 unter Windows XP bei 2..5.4 lief alles noch ohne Probleme dann habe ich das neue 2.5.5. Installiert und bekomme nirgends eine Verbindung mehr , weder MSN noch ICQ noch Yahoo

Bei MSN kommt volgende Meldung:
Verbindungsfehler vom Notification-Server:
Verbindung nicht möglich

ICQ die:
Verbindung zum Authentifizierungsserver nicht möglich:
Verbindung abgelehnt.

Yahoo:
Die Verbindung mit dem Server konnte nicht hergestellt werden:
Verbindung abgelehnt.


Brauche eure Hilfe!! :-) Im Linux läufts ja.
Zitieren
#2
Also ich habe Pidgin 2.5.5 unter XP SP2 und XP SP3 laufen und es gibt bei keinem Verbindungsprobleme. Hast du eine Firewall die sich Signaturen merkt und Pidgin daher jetzt ausversehen blockt? Sagt das Debug Fenster vielleicht etwas mehr?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste