Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Away-Zeit in Buddyliste bei allen Away-Stati anzeigen lassen
#1
Ich suche eine Einstellung oder ein Plugin, mit dessen/deren Hilfe mir in der Buddy Liste angezeigt wird, wie lange eine Buddy schon abwesend ist, egal welchen away-Status er drin hat. Funkioniert bisher nur bereits bei dem away-Status 'Abwesend' und auch nur bei manchen Kontakten (glaube die mit Miranda oder Trillian).
Benutze die neuste Pidgin Version und Win XP.
Danke für eure Hilfe.
Zitieren
#2
guck dir mal das logstatus Plugin bei den ThirdPartyPlugins an, vielleicht ist das was für dich.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
grade getan, aber finde nichts brauchbares dort.  :-\ fällt dir sonst noch was ein?
Zitieren
#4
hmm, nee ...hast du dir das Plugin überhaupt mal angeguckt  ??? Es loggt zumindest jeden Status automatisch mit. War es nicht das was du wolltest?
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#5
logstatus - Logs all the status changes to the buddy history.

Möchte doch aber nur die Away Zeiten aller abwesenden Kontakte in meiner Buddy Liste sehen und dazu nicht die jeweilige History lesen müssen  Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste