Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ Login - Probleme trotz neuster Version
#1
hi,
ich nutze schon seit einigen monaten pidgin. nun hat es mich heute ganzschön gestört, dass der icq login nicht ging, weil ich updaten soll, obwohl die offiziellen paketquellen die neue version noch nicht beinhalten.
naja, wenn ihr meint. nun habe ich angefangen mit der installation der neuen 2.5.5 version (hatte vorher 2.5.2). die installation ist übrigens, bei der anzahl der benötigten pakete, sehr anstrengend. ich musste etwa 15 pakete nachinstallieren, das hat einiges an zeit gekostet.

das ganze wäre noch zu verkraften, wenn es danach denn funktionieren würde. trotz der neu installierten 2.5.5er version, die mir auch brav unter Hilfe -> Über angezeigt wird, erscheint weiterhin die fehlermeldung "Die Client-Version, die Sie nutzen ist zu alt".

wie gehts weiter?
#2
Benutze bitte die Suche, wir behandeln das Thema gerade in http://forum.pidgin-im.de/index.php?topi...03#msg3803 .
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste