Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Client-Version
#1
Huhu
also ich habe ein kleines problem ich habe jetzt schon längere zeit pidgin ...und jetzt funktioniert das nicht mehr
da steht immer meine VClient-version ist zu alt ich muss ne neue installieren ...ich habe erstens abselut kein plan was das ist noch wie ich das installiere!!!!!

wäre echt supi wenn mir jemand helfen könnte  Wink
Zitieren
#2
Kannst Du mal einen Screenshot machen?
Du könntest versuchen, Pidgin neu zu installieren. Falls es eine portable Version ist, musst Du entsprechend die Daten vorher sichern.
Kontaktiert mich am besten über Jabber: rcf@jabber.ccc.de
Zitieren
#3
zu schreiben welches Betriebssystem du hast wär schonmal hilfreich Wink für Linux wurde/wird dieses Thema heute groß behandelt http://forum.pidgin-im.de/index.php?topic=716.0
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#4
Wie Dirtsa schon sagte, für Linux wurde das schon recht ausführlich behandelt. Wenn du (K|X|Ed)Ubuntu nutzt, dann kannst du das neue Pidgin recht einfach http://www.getdeb.net/app/Pidgin da runterladen und installieren. Meine Mutter hats gut hinbekommen.
Zitieren
#5
also ich habe auch Ubunto!!!!
ich habe mir auch erst vor kurzen die version dafür runtergeladen!!!
da ich einfach fast gar keine computer kenntnisse habe
versuche ich es einfach und lade es mir einfach noch mal runter vllt klappt es ja dann wieder
danke für eure Hilfe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste