Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein einziger Verlauf?
#1
Hallo ist es unter Pidgin möglich die Mitschnitte von einzelnen Usern nicht in Sitzungen zu unterteilen sondern in einem einzigen Logrunterlauf,
sodass man nicht links die einzelnen Sitzungen mit einem User anklicken muss?  ???
Danke
Zitieren
#2
Nein, nicht für einzelne Nutzer.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
es gibt ein Plugin Enhanced History im Pluginpack was sowas in der Richtung macht. Kannst ja mal downloaden und genauer angucken  Wink
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#4
ich hätte ebenfalls gerne für jeden user nur einen einzigen verlauf. derzeit hab ich am heutigen tag für einen user schon 10 html dateien weil ich eben hin und wieder das gesprächsfenster schließe.

das plugin Enhanced History hat leider nicht geholfen.
Zitieren
#5
hab grad gemerkt, dass man über pidgin, wenn man den mitschnitt betrachtet, ganz einfach alle tage gleichzeitig nach stichworten durchsuchen kann. darum ging es mir primär. werd halt dann ggf immer pidgin zum nachlesen benutzen/müssen ^^

an denjenigen der mir diese programme geschickt hat (leider name vergessen) zum zusammenfügen in eine einzige datei - es hat leider immer noch nicht funktioniert. falls es aber mal sollte (in verbindung mit deinem dazugehörigen projekt) würde ich mich immer noch drüber freuen ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste