Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Protokoll-Icon bei Skype und Facebook
#1
Hallo,

ich habe nun mein Pidgin aktualisiert und habe jetzt die neue Version 2.5.5. Allerdings werden mir jetzt die Protokoll-Icons nur noch bei ICQ, nicht jedoch bei Skype und Facebook angezeigt. Bei der alten Version 2.5.3 wurden diese aber angezeigt.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.
Zitieren
#2
Das Problem ist bekannt. Die Plugins neu installieren sollte helfen.

http://developer.pidgin.im/ticket/6968
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Hallo!

Vielen Dank!
Bei der Suche nach den Installationsdateien sind mir allerdings zip-Dateien mit Icons aufgefallen. Ich habe also eine Lösung gefunden, ohne die Plugins neu installieren zu müssen:
In diesen zip-Dateien sind die Icons, die auf dem Rechner in die Ordner unter Pidgin\pixmaps\pidgin\protocols\ kopiert werden müssen.
Für Facebook (http://code.google.com/p/pidgin-facebookchat/) und Skype (http://eion.robbmob.com/) habe ich diese Dateien jetzt entdeckt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste