Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit MSN
#1
Hallo zusammen,

ich nutze Pidgin /Gaim schon länger unter Linux und Windows.
Seit der Version 2.2.2 passiert es bei etwa jedem 3. Start das MSN nicht verbunden wird. Ich bekomme dann die Meldung das Konto wurde deaktiviert.

Ist dies ein bekannter Bug und gibts da Abhilfe?

MFG
[Bild: userbar.png]
Zitieren
#2
Ich habe das gleiche Problem.
Bei mir kommt aber immer eien Meldung mit einem Socket ,das Konto wird aber auch deakticiert.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#3
also ich kenn das problem nur bei MSN wenn man sich zu oft versucht hinter einander anzumelden. dann werde ich auch für ein paar minuten gesperrt.
Zitieren
#4
Das Connection-Problem habe ich bei MSN ab und zu mal, aber auch wirklich nur selten, nach einem zweiten Versuch klappt das Connecten dann ohne weiteres. Also würde ich es noch nicht mal zwingend als Bug ansehen ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#5
Mich regt es voll auf.
Ich dachet mit der 2.2.2 sollte das MSn Protokoll verbessert werde, jetzt ist es noch schlechter.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#6
Also wenn ich das auf der Homepage von Pidgin richtig verstanden habe, dann gehört der MSNP14 Branch für das MSN-Protokoll zum SummerOfCode 2007 und wenn ich da mal nach den geplanten Funktionen gehe, sind die damit noch lange nicht fertig ...  Sad
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste