Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin portable 2.5.5
#1
http://stadt-bremerhaven.de/2009/03/02/p...5-deutsch/

gibts hier... :-)
Zitieren
#2
nix für ungut Wink ist aber bischen doppelt gemoppelt, da es ja schon eine Rubrik im Blog gibt...
http://www.pidgin-im.de/portable-pidgin/
aber schaden kanns auch nicht!
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Ach, dann geht Cachys Versions schon nicht unter. Ich schau auch nie in den Blog  :-[
Zitieren
#4
http://de.wikipedia.org/wiki/RSS Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#5
moin moin!  Big Grin

Muss mich auch mal wieder blicken lassen  ;D

Mit "Dirtsa" habe ich jetzt schon ein bischen Schriftverkehr wegen und über "Portable Pidgin" gehabt, und meine eigene Portable Version mal upgedatet. Wenn jemand mal Lust hat einen Blick darauf zu werfen, es ist eine "Light" Version ohne viel SchnickSchnack dafür mit einen kleinen InstallHelfer (erzeugt nach Wunsch Verknüpfungen, übernimmt Daten einer alten Installation,...)

http://www.esnips.com/doc/b621c0fd-2623-...@THX_2.5.5

Früher wollte ich Caschys Version keine Konkurenz machen, da er aber nur Standart macht und "Dirtsa" gepimpte Versionen, denke ich stört meine Light Version niemanden.
Da man die Portable Versionen auch testen kann ohne was zu vermurksen, wäre ich über weitere Anregungen, Hinweise usw auch dankbar Smile

Plugins habe ich nur folgende 6 drinnen:
- Buddy-Notizen
- Makierungslinie
- Offline-Narichten-Emulation
- Untätigkeitsmarker
- Verlauf
- Xfer Auto Path
Alle Plugins und Pidgin sind über die "prefs.xml" vorkonfiguriert.
Wer es wie ich minimalistisch mag könnte gefallen an meiner Version haben (ca 25MB auf HDD und 20MB im RAM).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste