Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buddy-Suche funktioniert nicht
#21
Ok, mehr fällt mir nicht ein, sorry. Da musst dich wohl für das kleinere Übel entscheiden. :-\
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#22
okay trotzdem danke für deine hilfe

dann nehm ich wohl die version wo die suche nicht funktioniert Wink
bis was neues rauskommt

was mich aber wundert ist dass ich der einzige mit dem problem bin.

die version von dir ist total roh, d.h. ich hab nix geändert, keine einstellungen keine plugins NICHTS
entpackt und gestartet und so funktioniert es nicht.
und wieso funktioniert es dann auf einmal mit einer, wie ihr sagt eigentlich inkompatiblen GTK ?

trotzdem danke Wink

grüße
Zitieren
#23
habe mir gerade nochmal interessenhalber die portable Version von Freakazoid runtergeladen um zu sehen ob ich deine Fehler reproduzieren kann. Aber bei mir geht sowohl das Nachrichten senden in ICQ sowie auch die Buddysuchfunktion.
Lediglich wenn ich den Buddy einfach anschreib, wir uns gegenseitig nicht authorisiert haben und er auch noch offline ist erscheint bei ICQ die Meldung "Kann die Nachricht nicht senden: Dienst nicht verfügbar".(und das ist auch ok so *find*)
Denke mal dass der Fehler nicht in Pidgin steckt sondern irgendwo anders :Smile
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste