Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Ich bin blind.
#1
Das neue Layout ist ja wirklich, ich sage mal farbenfroh, aber könnte man das alte nicht noch alternativ zur Verfügung stellen? Das aggressive Purpur finde ich sehr anstrengend.
Zitieren
#2
Ein bischen grell find ich es auch, könnt mich allerdings dran gewöhnen. Was mir aber seit der Veränderung aufgefallen ist , ist dass der Feed nichtmehr als "gelesen" gekennzeichnet wird. Sonst war es immer so, dass sich ein gelesener Feed in die lila Taube verwandelte-->s. Bild im Anhang. Dies ist nun leider nicht mehr so. Bitte diese sinnvolle Funktion wieder herstellen. Danke
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Also ich persönlich finde das Theme auch zu agressiv, aber wenns alex gefällt.
Naja wir streben an ein anderes schlichteres Theme in die Seite zu implementieren.
Ich hab den ThemeWechsel mal wieder angeschmiessen, war eigendlich nicht beabsichtig ihn abzuschalten.
mfG
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#4
Leute! Immer mit der Ruhe, noch ist nicht aller Tage Abend ... ich werd die Farben noch ein bisschen anpassen. Allerdings muss die arbeitstechnisch ausgelastete Bevölkerung auch erst mal dazu kommen  Wink
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#5
Ich danke dir.
Zitieren
#6
Zitat:Ich hab den ThemeWechsel mal wieder angeschmiessen, war eigendlich nicht beabsichtig ihn abzuschalten.
mfG

Danke, aber im "Nicht-eingeloggten" Modus ist er immernoch ausgestellt  >Sad
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#7
Das sollte sich JETZT aber erledigt haben ...  ;D
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste