Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Gruppe nicht möglich, und Facebook-Mitglieder werden nicht angezeigt
#1
Ich hab mir das Facebook-Plug-in runtergeladen und es auch aktiviert. Trotzdem werden bei mir keine Facebook-Mitglieder angezeigt. Ich kann auch keine Facebook-Gruppe neu hinzufügen, da passiert einfach gar nichts  :-\

Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt und was ich machen muss  ???
Zitieren
#2
es dauert wohl eine Weile bis die Buddys in Facebook Account in Pidgin geladen werden. Eine mögliche Erklärung habe ich hier gefunden.

Deine Gruppen werden meiner Meinung nur angezeigt wenn du bei Konto->erweitert dich selbst als sichtbar in der Buddyliste hast und dann in der Buddyliste bei dir selbst auf Info gehst.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Hast du leere Gruppen ausgeblendet?
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#4
Hatte sie tatsächlich ausgeblendet, die leeren Gruppen... Danke für den Hinweis!


Und danke für den Link. Scheint die Erklärung für das Problem zu sein. Mal sehen, vielleicht trudeln die nächsten Tage ja einige meiner Facebook-Kontakte ein  :Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste