Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bot sentry / not in list remover
#1
hi zusammen bin neu hier hab auch mit der sufu nach dem was ich brauche gesucht aber da war nix zu finden.

in letzter zeit dürfte es ja jedem icq user aufgefallen sein das das gespamme zugenommen hat deshalb bin ich auf pid umgestiegen und habe momentan botsentry in benutzung ich finde das plugin ja soweit ganz gut aber ich muss die bots/buddys dann immer noch aus dem "not in list" bereich manuel entfernen.

meine frage giebt es ein plugin das dies unterbinden kann ? das automatisch user die not in list sind entfernt ? bzw dies ganz unterbindet.

es ist nähmlich schon recht nerfig die bots immer manuel zu entfernen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen besten dank mal im vorraus.

os : vista x64
pid ver : 2.5.4
Zitieren
#2
also, es ist schonmal schlecht dass die Bots/Buddys überhaupt in der Gruppe "Not in list" gespeichert werden, denn dann sind sie ja genau genommen in deiner Buddy-Liste , und dann nutzt auch bot-sentry nix mehr, da es ja NUR Nutzern verbietet dich anzuschreiben, die nicht in der Buddy-List sind.
Ich hatte das gleiche Problem auch . Leider konnte ich es innerhalb von Pidgin nicht lösen sondern nur in den Optionen im Original ICQ- Messenger verändern Sad
Ich hab mir dafür extra den original Messenger runtergeladen und in Sandboxie installiert (damit der Kram auf keinen Fall auf meinem PC landet) und dann die beiden  Optionen verändert wie unten in den Bildern. Aber nun klappt es perfekt. Es landet kein Bot oder unerwünschter Buddy mehr in der "Not in list"

Leider keine einfache Lösung. Wer einen besseren Vorschlag hat, möge ihn hier schreiben
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
so ich denke ich hab das problem gelöst dein vorschlag is auch gut danke dir aber ich denke das hier geht genauso denn bis jez is ruhe ->

___________________________________________________

also bot sentry kennen wir ja schonmal

link -> http://sourceforge.net/projects/pidgin-bs/

___________________________________________________

okay und nun privacy please dazu, was dann so aussieht

[Bild: 2rpvfja.jpg]

link -> http://code.google.com/p/pidgin-privacy-please/

ich hoffe das hier hilft auch mal wem anderem ausser mir

___________________________________________________

alles zusammen denke ich mal ne gelungene compination.
Zitieren
#4
Ok, auch eine Lösung. Beachte allerdings dass das Plugin "Privacy pleace" auch viel unterdrückt was unter Umständen sinnvoll sein könnte wie z.B. in IRC. siehe dazu meine Beiträge hier und hier
Dies ist der Grund warum ich das Plugin nicht sooo gern einsetze.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#5
jup habe ich schon bemerkt das dies n nebeneffekt ist aber des is schon ok so ich konnt des im irc eh noch nie leiden da jeder qry gehn konnt so isses besser Smile

so hab ich die totale kontrolle und so muss es für mich sein. wenn wer was will dann kann er mich im main caht ja um nen qry bitten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste