Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit der "^" Taste :P
#1
Hi,

ich bin heute bei XP auf Pidgin umgestiegen und habe hier ein Problem, was ich bei Ubuntu nicht hatte: Ich muss die ^-Taste 4x drücken um 2 von den Symbolen, also ^^ hinzubekommen. Bei Ubuntu hat das ganz normal funktioniert...

Was muss ich ändern?

LG mrchoas
#2
Schau mal hier: http://forum.pidgin-im.de/index.php?topic=78.0 ... da gibt es von Mr.Pidgin eine schlüssige Antwort ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
#3
Das ist ein Fehler in GTK+. Wenn (irgendwann) die Version 2.16 rauskommt, wird es behoben sein.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste