Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Propleme mit Bot Sentry und Music Tracker Plugins
#1
Hallo,

Ich verwende gegen Spam das Bot Sentry Plugin, und habe das Proplem das die User nach beantworten der Fragen als offline angezeigt werden. "Add this Person to my Buddy List" ist eingeschalten, trotzdem sehe ich niemanden online.

Das zweite Proplem ist das Music Tracker Plugin, im Debug Fenster steht nur:

(16:35:33) core-musictracker: Can't get status tune for account 337921, protocol ICQ, falling back to setting status message.

Oder könnte mich bitte jemand bei ICQ adden (337921) und mir sagen ob dort ein Status steht? Meine ICQ Liste ist leider komplett leer, nur ein Eintrag. Sad
Zitieren
#2
zu Musictracker kann ich nur sagen dass es leider immer mal wieder Probleme macht. Vielleicht hilft ja die neuste Version 0.4.14, außerdem evtl. in der Einstellung der einzelnen Konten für Musictracker "rumspielen" Wink -->siehe Umrandung im Bildanhang

Ergänzug: den unten vorgeschlagenen Patch von Freakazoid fidest du hier
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Na wenn man die Fehlermeldung richtig liest, sieht man, dass Music Tracker versucht, das Statusfeld "Lied" auszufüllen, was es aber bei ICQ nicht gibt...deshalb setzt Music Tracker die Statusnachricht. Aber wenn du deine liboscar.dll nicht gepatched hast sieht es sowie niemand. Wink (Der Patch fliegt hier irgendwo im Forum rum - einfach mal die Suche benutzen.)

Hast du Bot Sentry mit einer realen Person getestet oder tauchen nur ab und zu Offline-Kontakte auf, die du nicht kennst?
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste