Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin 2.5.4
#1
Nach dem MSN-Problem haben die Entwickler die Version 2.5.4 bereits jetzt veröffentlicht:
http://sourceforge.net/project/showfiles...oup_id=235
Zitieren
#2
Komisch, auf http://theflamingbanker.blogspot.com/200...ssues.html sagen sie, es sei ein Pidgin-Problem....dabei läuft mein Pidgin 2.5.3 wieder problemlos mit MSN...
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Pidgin 2.5.4 ist jetzt auch auf der Hauptseite veröffentlicht.

Ich habe mir diesmal erlaubt, selber eine Portable zu bauen: http://freakazoid.teamblind.de/2009/01/1...-portable/ .
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#4
Jippie, juchhu! GTK+ ist endlich auf 2.14 aktualisiert worden. Big Grin Gleich mal sehen, ob vielleicht OTR zu Miranda auch funktioniert ... (ich geb die Hoffnung ja nie auf *g*).
Kontaktiert mich am besten über Jabber: rcf@jabber.ccc.de
Zitieren
#5
Habe ich das richtig in der News hier gelesen?
Das Problem mit den Statusmeldungen haben sie nicht gefixed?
Das wundert mich, da es ja nun auch einen Fix gibt...
Zitieren
#6
Ist aber leider wahr ... allerdings habe ich manchmal auch das Gefühl, das sich die Entwickler bei einigen Sachen etwas "zickig" anstellen ...  Wink ... normalerweise sollten sie froh sein, wenn solch ein Patch geliefert wird, der Pidgin gleich viel attraktiver macht ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#7
(14.01.2009, 18:40)Speedator schrieb:Habe ich das richtig in der News hier gelesen?
Das Problem mit den Statusmeldungen haben sie nicht gefixed?
Das wundert mich, da es ja nun auch einen Fix gibt...

Es gibt also einen Patch dafür? Können dann ICQ 6.5 User meine Statusnachichten lesen?
Geht der auch mit Portable?

lg
Zitieren
#8
Freakaziod hat den Patch hier veröffentlicht. Er enthält auch die Windows DLL, die mit der Portable Version keinerlei Probleme machen sollte.
Zitieren
#9
Also ich finde die neue Version super. Habe bisher noch keine Probleme feststellen können.
Und der Bug(?!) das Datenübertragungen zu ICQ 6.5 häufig abschmierten, ist auch gefixt.
Zitieren
#10
(16.01.2009, 15:14)Jaguan schrieb:Es gibt also einen Patch dafür? Können dann ICQ 6.5 User meine Statusnachichten lesen?
Geht der auch mit Portable?

Schau mal hier: http://www.pidgin-im.de/?page_id=66 ... letzter Abschnitt  Smile
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste