Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSN verbindung
#11
dazu musst du auch kein extra programm installieren  :o da hast du wohl was falsch verstanden! die msn-pecan.exe kann man ausführen und sie installiert einfach nur eine einzige libmsn-pecan.dll in das plugin Verzeichnis von Pidgin. Alternativ könnte man auch die msn-pecan-0.0.17 mit 7-Zip entpacken um die libmsn-pecan.dll selbst ins plugin Verzeichnis zu kopieren.
Danach hast du bei der Kontenauswahl in Pidgin eben ausser AIM, ICQ, MSN usw. auch WLM über das du dich in oben beschriebener Weise verbinden kannst
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#12
Achso, also im Prinziep ein "normles" Plugin.
Hmmm, das ist allerdings etwas anderes.
Dann werde ich mir das nochmal ansehen (auch wenn es jetzt wohl nicht mehr unbedingt nötig zu sein scheint).
Zitieren
#13
Hey cool, es scheint alles wieder wie gewohnt zu laufen!  ;D

Juhuuuu...

lg, Soundy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste