Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
div. Einstellungs/ Optionsfragen
#1

Hallo!

Einige Fragen, ich finde die Optionen dazu einfach nicht mehr.

.) Ich möchte in der Kontaktliste neben den Namen die Protokollicons haben
.) Ich hatte die Nicknamen kompakter, entweder die Schrift oder den Zwischenraum hab ich da mal umgestellt

ich habe in einem anderen Thread vorhin

Zitat:unter "Werkzeuge" --> "Plugins" ... dort gibt es ein Plugin mit der Bezeichnung "Windows-Pidgin-Optionen", hier kannst du die Buddy-Liste andockbar machen und auswählen, dass sich die Buddy-Liste verstecken soll, wenn angedockt.

.. dieses Plugin finde ich allerdings nicht?!

Wie ich die oldlogger unter Ubuntu herbekomm/ zu laufenbeginn ist mir auch noch rätselhaft

Danke mal im voraus für die Hilfe
Zitieren
#2
Hallo mclaren,

1.) die Protokoll-Icons: in der Buddy-Liste auf "Buddys" -> "Anzeigen" -> Protokoll-Icons
2.) kompaktere Ansicht, gleiche Vorgehensweise wie oben nur "Buddy-Details" unter "Anzeige" deaktivieren

Und das Plugin was du suchst, gibt es nur für die Windows-Version von Pidgin ...

Gruß Alex ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#3
ah . so einfach is, ok danke Wink
Zitieren
#4
Old Logger ist Teil des Purple Plugin Pack.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste