Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird der Plauderkasten von StudiVZ / MeinVZ in Pidgin integriert werden?
#1
Tja, im Betreff steht ja schon meine Frage. Ich könnte mir auch vorstellen, dass dieser Plauderkasten auf Jabber basiert und dadurch erreichbar wäre. Aber wer kennt da schon die Verbindungsdaten?
Zitieren
#2
http://developer.pidgin.im/ticket/7402
http://developer.pidgin.im/ticket/7718

Und ja: ich bin der aus dem deutschen Forum. Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Zitat:Hi Konrad,

Thank you for contacting Nimbuzz.
Unfortunately you have been misinformed about Nimbuzz opening up the StudiVZ gateway.
We are not intending to open this gateway on short term so you would have to use the Nimbuzz PC, Web or mobile clients to include these contacts in your total list.

What I am interested in is why you prefer using Pidgin above the Nimbuzz clients.
Maybe we can do something about that.

Perhaps you can also update the pidgin ticket with this information.
Hope to hear from you soon.

Kind regards,

Anthony van de Veen | Program Director

Nimbuzz B.V. | Rivium Boulevard 301, 2909 LK Rotterdam
+31 6 4605 3148 | anthony@nimbuzz.com
Nimbuzz ID: anthony
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#4
Nimbuzz schrieb:What I am interested in is why you prefer using Pidgin above the Nimbuzz clients.
Maybe we can do something about that.
Haha! Niemals...
Zitieren
#5
Ok, es ist möglich...ich habe jetzt meine StudiVZ-Kontakte in Pidgin.
Allerdings ist es etwas Gefrickel...ich werde die Tage mal ein kleines Tutorial schreiben, aber erstmal muss ich was fürs Studium machen, sry. *hab ich eine Lust*
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#6
Oh, das ist ja erfreulich. Habe nicht mehr gehofft, dass es möglich ist.
Auf dein Tutorial freue ich mich jetzt schon. Für deine Arbeiten am Schreibtisch wünsche ich dir viel Erfolg.
LG befo
Zitieren
#7
mit welchem Plugin hast du das hin bekommen?
Ich brauch ja nicht mal unbedingt ein tut, aber mit welchem plugin du das hinbekommen hast würde mich schon interessieren.

Danke schonmal

LG pemue
Zitieren
#8
XMPP
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#9
Das habe ich mir schon gedacht. Aber das allein hilft nicht weiter.
Zitieren
#10
konntest du vielleicht stichpunktmäßig mal ganz fix die konfig posten. Sprich welche Domain ich eintragen muss, welche ressource und die weiteren XMPP-Einstellungen ich vornehmen muss.
das währe echt nice.

Danke

LG
pemue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste