Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird der Plauderkasten von StudiVZ / MeinVZ in Pidgin integriert werden?
#31
Danke, es funktioniert.
Zitieren
#32
Ok, danke Freakazoid. Jetzt geht es auch bei mir. Man muss den Usernamen bei XMPP also klein schreiben.

Edit: also, bei mir geht es jetzt auch perfekt.
Zitieren
#33
Sad Habe irgendwie auch ein Problem mit dem Einloggen, eigentlich ist es ja alles sehr einfach, habe ich schon ein xxmp account im Pidgin. Der Studivz-Transport sagt mir offline, was ja wohl kein Problem ist so wie ich das gelesen habe, zusätzlich sagt er auch noch: "nicht autorisiert". Wenn ich mich anmelden möchte sagt er : "Einloggen nicht möglich".  Auch wenn ich mich im nimbuzz webinterface einlogge sehe ich da keine studivz-kontakte. Nachdem das Plugin kopiert und aktiviert wurde kann ich unter konfigurieren noch einen haken setzen. wozu ist der genau? Bitte um Hilfe !
Zitieren
#34
hi, ich kann das plugin in pidgin nicht aktivieren...

Fehler: ABI Versionskonflikt 2.5.x (brauche 2.4.x)
Überprüfen Sie die Website des Plugins auf eine neue Version.

liegt das am plugin oder an der version von pidgin?

edit: ok musste pidgin updaten. jetzt kann ich aber immernoch keine nachrichten von den studi benutzern empfangen... senden geht aber

edit2: jetzt funktionierts, lag wohl am neustart Smile
Zitieren
#35
Mana204: Hast du die Anleitung genau gelesen und befolgt?
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#36
Bei mir funktioniert es jetzt auch, habe Pidgin einmal deinstalliert und die neuste version isntalliert. Vielen Dank für dieses coole Plugin :-)
Zitieren
#37
Hej, hab bisher noch gar nicht gewusst, dass es diese Seite hier gibt. Naja, gleich zur Sache. Ich bin den Schritten gefolgt, und ich kann auch wunderbar Leuten Nachrichten schreiben, die Leute erhalten sie auch. Das Plugin funktioniert. Ich sehe auch wer on- bzw. offline ist.
Nur die Antworten kommen bei mir nicht an.

Ich verwende pidgin 2.5.5 in Ubuntu 8.10.
Zitieren
#38
Hm, wie ich gerade feststelle funktioniert das weder per Nimbuzz Website noch per Nimbuzz Programm (...in Wine). Bin ich der einzige? Naja, muss wohl wo anders schauen.
Zitieren
#39
Die Antworten bekomme ich nur, wenn ich ausgeloggt (also im Browser) bin. Sonst landen die Antworten logischer weise im eigentlichen Plauderkasten. So zumindest meine Beobachtungen. Wink
Zitieren
#40
ich habe nur komische Namen als Buddynamen in meiner Kontaktliste, wie nennt ihr eure Buddys vernünftig um? Gibt es da schon eine Lösung für?

Ich habe diesen Schritt aus der Anleitung nicht ganz verstanden: "Dann für jeden Kontakt: “Rechsklick -> StudiVZ-Profil öffnen”, in den Browser wechseln, den Namen kopieren und den Buddy umbennen."

elminjo
Pidgin Portable 2.6.5
Windows 7
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste