Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrichten nicht erhalten, da sie zu groß waren....
#1
Hallo liebe Community,

Jemand aus meiner Kontaktliste (ICQ) hat mir wohl 2 Nachrichten geschrieben, die über 5000 Zeichen groß waren (Limit fuer ICQ). Jetzt kommt jedes mal, wenn ich Pidgin starte "Sie können 2 Nachrichten von User xxx nicht lesen, weil sie zu groß waren".

Das ich die info bekomme, ist ja schön, aber so langsam weiß ich es nunmal auch... Wie kriege ich die meldung denn weg?
Zitieren
#2
Versuch doch mal, dich mit dem Original-Client einzuloggen...oder mit dem Webclient.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Hallo, habe ich gerade gemacht. Dankeschön, hat geklappt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste