Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
viele Fenster & nerviger Bot
#11
Du kannst es natürlich auch mal mit IRC Helper versuchen. Eines der zwei! Features ist, dass es viele unnötige Nachrichten unterdrückt.

IRC Helper schrieb:2. Suppression of various useless messages.
Zitieren
#12
Siehe oben, das bringt nichts.

Ich lasse IRC nun mit Pidgin sein, die vielen Logdateien
nerven mich, habe mir dafür nach PChat nun IceChat
installiert. Danke für die Aufmerksamkeit.

Gruß
Zitieren
#13
(28.01.2009, 23:23)Dirtsa schrieb: Gegen die nervigen Fenster ist mir gerade noch eine andere Möglichkeit zu Ohren gekommen , für die es nichtmal ein Plugin braucht.
Werkzeuge -> Privatsphäre ->entsprechendes Protokoll auswählen und "Blockiere nur die untenstehenden Benutzer" auswählen. Dort die unerwünschten "Kontakte" einfügen. In meinem Beispiel siehe Bild

HeartBlushGood herzlichen Dank Big GrinWink
Zitieren
#14
Oha, nach vier Jahren noch ein Dankeschön Big Grin
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#15
Es sind "nur" drei. Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#16
Nach meiner Rechnung bald fünf. Wink
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste