Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer´s mag: Chatzilla Smileys
#1
Wer auch die einfach schlichten Smileys aus dem Firefox Add-on ChatZilla mag, kann diese nun auch in Pidgin nutzen.

Habe sie mal "pidgintauglich" gemacht und hier hochgeladen:

Einfach Werkzeuge-> Einstellungen-->Themen-->Smiley-Themen und dort die heruntergeladene Datei "Chatzilla-Smileys.tar.gz" per drag&drop hineinziehen.
Viel Spass damit  Wink    

Edit: geändert am 21.03.2010, da ich 2 Smileys neu kreiert habe und dem Paket hinzugefügte. (Bild auch aktualisiert)


Angehängte Dateien
.gz   Chatzilla-Smileys.tar.gz (Größe: 18.93 KB / Downloads: 463)
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste