Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Jabber Server
#31
hmm? Dodgy
mir ist schon irgendwo klar wie das funktioniert, aber sinn macht das doch nur mit z.b. psi, der andere protokolle nicht unterstützt.

ich meine warum sollte man sich nen server mit transport zu z.b. icq suchen um über pidgin mit leuten über icq zu schreiben, wenn man einfach seinen icq account als konto bei pidgin hinzufügen kann? Alien
Zitieren
#32
(02.11.2010, 18:41)injektor.pidgin schrieb: hmm? Dodgy
mir ist schon irgendwo klar wie das funktioniert, aber sinn macht das doch nur mit z.b. psi, der andere protokolle nicht unterstützt.

ich meine warum sollte man sich nen server mit transport zu z.b. icq suchen um über pidgin mit leuten über icq zu schreiben, wenn man einfach seinen icq account als konto bei pidgin hinzufügen kann? Alien

Weil wenn Pidgin usw mal wieder von z.b ICQ ausgesperrt wurden kann man bis ein Pidgin Update kommt die Transporte nutzen. Oder wenn man ICQ z.b wie ich nur nebenbei nutze und sich die Nummer nicht merken möchte , legt man ein Transport an und muss sich nur die Jabber ID merken Big Grin
Zitieren
#33
Unter Umständen kommst du, wenn alternative Clients ausgesperrt werden, mit deinem Transport auch nicht ins ICQ. Wink
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#34
(02.11.2010, 20:55)Lars schrieb: Unter Umständen kommst du, wenn alternative Clients ausgesperrt werden, mit deinem Transport auch nicht ins ICQ. Wink

Stimmt aber ein Transport kann/wird schneller geupdatet.
Zitieren
#35
Ich grabe diesen Thread wieder raus um darauf hinzuweisen das

pidgin.im , dukgo.com (duckduckgo)und gajim.org auch xmpp server sind Tongue anmeldung über Client. Und myopera.com ist ein Xmpp Server.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste