Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[gelöst] ICQ Protokoll funkt. unter Pidgin 2.5.2 sowie 2.5.3 nicht
#1
Hallo,

habe heute bemerkt, dass das ICQ-Protokoll nicht erreichbar ist bzw. die Anmeldung nicht klappt; es kommt folgende Fehlermeldung:

Verbindung zum Authentifizierungsserver nicht möglich:
Connection timed out


Woran liegt dies? Ich habe unter Ubuntu die Version 2.5.2, unter Vista 2.5.3 bei beiden funktioniert MSN, doch ICQ streikt.

Wie kann man diesen Fehler beheben?

Werde mir deshalb kurzfristig ICQ Messenger 6.5 installieren, mal sehen ob der geht.

Gruß D.1319

EDIT: LOL der Fehler ist plötzlich wieder weg, wahr wohl ein Fehler im ICQ Netz... wie auch immer
Ubuntu is alive


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste