Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin 2.5.3
#1
Heute wieder neue Version erschienen ... Infos und Download wie immer über unseren Blog ...  Smile
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#2
Bin ich der einzige, der das Problem hat, dass sich Pidgin nicht mehr schließen lässt? Meine Buddy Liste bleibt irgendwie noch offen und macht den Eindruck als wär sie abgestürzt! Sad

Greetz
Zitieren
#3
Nicht wirklich ...  Wink ... schau mal hier: http://forum.pidgin-im.de/index.php?topic=623
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste