Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
_Eine_ Historydatei für jeden Chatpartner
#1
Grüße,

mich stört es, dass im logs-Verzeichnis für jeden Chatpartner eine Logdatei je Konversation angelegt wird. Ich fände es besser, wenn alle Gespräche mit einem Chatpartner in einer großen Logdatei liegen würden. Ist das möglich? Einstellungssache? Plugins?

Danke und mit freundlichen Grüßen

R
Zitieren
#2
http://plugins.guifications.org/trac/wiki/oldlogger
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Ich habe die oldlogger.dll aus der purple-plugin_pack-2.3.0-win32.zip nach Pidgin\plugins (und vorsichtshalber auch nach %APPDATA%\.purple) kopiert und Pidgin gestartet. Das Plugin wird in der Pluginliste geführt, ich habe es aktiviert, unter Tools\Preferences\Logging\ das Format auf "Old plain text" gestellt und alle drei Haken gesetzt. Das Resultat ist, dass nun gar nichts mehr geloggt wird. Das gleiche passiert bei "Old HTML".

Liegt das eventuell am 2.3.0er Pack? Eine purple-plugin_pack-2.5.x-win32.zip konnte ich nicht finden.

Mit freundlichen Grüßen

R
Zitieren
#4
Was sagt das Debug-Fenster? (Hilfe -> Debug-Fenster)
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#5
Da stimmt alles, ich schaute einfach im falschen Ordner nach den Dateien. *sigh*
Danke für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

R
Zitieren
#6
Es gibt seit gestern übrigens ne neue Version des Plugin-Packs. Ob sich an dem Plugin was geändert hat, weiß ich allerdings nicht.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#7
Ich konnte keine Änderungen finden, wird aber trotzdem benutzt. Danke!

R
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste