Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin Absturz bei ICQ 6.5
#1
Hi,

Ich habe zur Zeit das Problem, dass mein Pidgin abstürzt, wenn ich versuche mit leuten zu schreiben die ICQ 6.5 benutzen.
Hat jemand 'ne Idee was man da machen kann?
Bin für jede Hilfe dankbar!

Cheerio!
Zitieren
#2
Ich persönlich kann zwar diese Probleme leider nicht bestätigen, aber teste doch mal die in diesem Beitrag genannten modifizierten DLL-Dateien:

http://forum.pidgin-im.de/index.php?topi...71#msg3071

... die liboscar.dll in's Pidgin-Hauptverzeichnis kopieren, die beiden anderen direkt in's Plugin-Verzeichnis.

Hoffe es funktioniert!

Gruß Alex ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#3
Habs versucht leider bewirkt es nichts...
Trotzdem danke!
Ich glaub ich versuche es mal mit ner neuinstalation von Pidgin oder ich überzeuge meinen kollegen einfach davon auch Pidgin zu benutzen^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste