Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin 3.0
#21
(24.11.2007, 13:11)Daniiel schrieb:Ich hab zwar einen Mac benutzt aber weiss nicht genau wie das funktioniert, man müsse wohl gegebenfalls einiges ändern, und natürlich sind Mac-User auch mit anderen Guis nicht zufrieden Wink


Ich würde es iel intressanter finden Adium mal unter Windows zu teste.
Weisst du ob das geht?
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#22
(25.11.2007, 20:33)Lars schrieb:Ich würde es iel intressanter finden Adium mal unter Windows zu teste.
Weisst du ob das geht?

Mit 'nem Emulator, z.Bsp. für Mac OS X, sicherlich ... aber ob das Sinn macht ist fraglich ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#23
Mit Emulatoren u. Virtual Maschines istdas immer so eine Sache.

@Alex
Glückwunsch zu Post  Nummer 100.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#24
(25.11.2007, 22:32)Lars schrieb:@Alex
Glückwunsch zu Post  Nummer 100.

Hab mir damit auch Mühe gegeben und jetzt bin ich auch ein VIP ...  Wink
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#25
Also ich muss sagen, ich nutze pidgin schon seit Monaten. Ich habs sowohl aufn Laptop wie auch lokal laufen und seither nix besseres gefunden.

Was mich jedoch ganz stark nervt ist der dateiversand zu ICQ6. Ich hoffe eigentlich inständig, dass dieses Problem bald behoben werden könnte, dann wäre Pidgin für mich der mit abstand beste Messanger den es gibt.

Besonders gut gefällt mir, dass er genau die Funktionen hat, die ich brauche nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das teil ist nicht überladen, sieht einfach psitze auf, hat ne super performance... so wie es sein muss (bis auf das mit dem dateiversand halt)

Und das wäre dann mein Wunsch für version 3. Pidgin soll weiterhin so bleiben, wie es ist, das mit dem dateiversand noch behoben werden, dann passt das.
Zitieren
#26
(27.10.2007, 15:13)alexprasse schrieb:Also mir wäre es lieb, wenn auch die Kontakte als Online angezeigt werden, von denen ich noch keine Authorisierung erhalten habe ... was ohne weiteres standardmäßig bei Miranda und qip der Fall ist.
[quote author=lars]Das war bei GAIm damals auch Standart.[/quote]
Heißt das, bei Gaim konnte man früher auch Kontakte sehen, die einen noch nicht authorisiert hatten? (Zumindest bei ICQ) Warum gibt es diese Möglichkeit denn nicht mehr bzw. kann man sie nachrüsten? Die Authorisierung ist doch sowieso fast bedeutungslos geworden bei ICQ, während es bei Jabber funktioniert wie es soll. Ich fand diese Option bei Miranda immer sehr praktisch.
Kontaktiert mich am besten über Jabber: rcf@jabber.ccc.de
Zitieren
#27
ICh wundere mich auch wraum es diese Funktion nicht mehr gibt.
Meines Wissens kann man es leider nicht nachrüsten.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#28
(26.11.2007, 20:26)Zentrum schrieb:Also ich muss sagen, ich nutze pidgin schon seit Monaten. Ich habs sowohl aufn Laptop wie auch lokal laufen und seither nix besseres gefunden.

Was mich jedoch ganz stark nervt ist der dateiversand zu ICQ6. Ich hoffe eigentlich inständig, dass dieses Problem bald behoben werden könnte, dann wäre Pidgin für mich der mit abstand beste Messanger den es gibt.

Besonders gut gefällt mir, dass er genau die Funktionen hat, die ich brauche nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das teil ist nicht überladen, sieht einfach psitze auf, hat ne super performance... so wie es sein muss (bis auf das mit dem dateiversand halt)

Und das wäre dann mein Wunsch für version 3. Pidgin soll weiterhin so bleiben, wie es ist, das mit dem dateiversand noch behoben werden, dann passt das.


genau das wünsche ich mir auch...ansonsten pidgin rulez...
Zitieren
#29
wann kommt pidgin 3????????
Zitieren
#30
Nicht vor 2008 ...  Wink
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste