Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin 3.0
#1
Was erwartete ihr euch von Pidgin 3?
Was sollte im Gegensatz du Pidgin 2.x.x verändert werden?
Wir wollen hier Anreungen und Vorschläge sammeln und diese dann an die Programmierer weiterleiten.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#2
Also mir wäre es lieb, wenn auch die Kontakte als Online angezeigt werden, von denen ich noch keine Authorisierung erhalten habe ... was ohne weiteres standardmäßig bei Miranda und qip der Fall ist.
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#3
Das war bei GAIm damals auch Standart.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#4
Dann muss man sich fragen, warum so was wiederum herausgenommen wird ... genau wie die Protokollicons, die ja jetzt wieder vorhanden sind aber zwischenzeitlich auch mal wegrationalisiert wurden ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#5
Ich würde mir einpar mehr extras am ICQ ,AIm udn Jabber Clienten wünschen.
[Bild: timmeyas2.png]
Zitieren
#6
Welche wären das denn speziell ???
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#7
Ich würde mir eine bessere Skinbarkeit wünschen.
z.B Transperenz.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#8
(27.10.2007, 15:13)alexprasse schrieb:Also mir wäre es lieb, wenn auch die Kontakte als Online angezeigt werden, von denen ich noch keine Authorisierung erhalten habe ... was ohne weiteres standardmäßig bei Miranda und qip der Fall ist.

das würde mir auch gefallen und wenn man client-icons einfügen würde, so das man nicht nur sehen kann welches protokoll die buddies benutzen, sondern auch welchen client.
egal ob in form von einem plugin oder standartmäßig.

mfg
Him of The Vile aka matze
Zitieren
#9
DDAs wünsche ich mir auch schon länger.
Aber dann nicht nur für ICQ sondern auch für AIM.
Unter Jabber ist das ganze ja schon Teilweise möglich.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#10
hey

unbedingt einen Unsichtbar chaker  damit ich auch Leute sehen kann die in meinem ICQ unsichtbar sind und einen immer aus dem versteck raus anschreiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste