Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin 3.0
#41
QIP Infium unterstützt XMPP.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#42
(16.01.2008, 22:11)Lars schrieb:QIP Infium unterstützt XMPP.

Ahja, hab ich übersehen.

Aber, wie gesagt, ich kann im Pidgin keine anderen User suchen. Nur direkt adden, wenn ich ihre JID kenne. Keine Ahnung warum. Ist für mich jedenfalls ein nicht unerheblicher Mangel, den man verbessern könnte.
Zitieren
#43
(30.12.2007, 14:20)Daniiel schrieb:Bei MSN kann man statt schreiben auch ein Bild malen, find ich lustig Big Grin
Das wäre auch mal was. Vielleicht auch nur als Plugin. Eine Alternative (wenn man Jabber nutzt) ist vielleicht Coccinella (http://de.wikipedia.org/wiki/The_Coccinella). Dies kann man ja auch zusätzlich zu Pidgin starten. Unter Angabe der Resource funktioniert das prima, habe es selbst mit einem Freund mal ausprobiert, da wir eine Abgabe im Studium hatten und man eine bestimmte Sache nur zeichnerisch erklären konnte.
Kontaktiert mich am besten über Jabber: rcf@jabber.ccc.de
Zitieren
#44
Tja, die Entwicklung schläft ja beinahe ein, wir sind jetzt einen Monat drüber und noch immer keine neue Version...
Zitieren
#45
Na ja, sagen wir mal so, die Entwicklung ist scheinbar in's Stocken geraten Wink ... aber die Veröffentlichung der Erscheinungsdaten für die einzelnen Versionen ist eh schon Ende letzten Jahres aus der Roadmap entnommen wurden, um eben einen gewissen Zeitdruck bei den Entwicklern zu verhindern. Daher müssen wir uns bis zur Erscheinung der 2.4er Version, geschweige denn der 3.0er, noch etwas gedulden.
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#46
ich sag mal so, pidgin läuft ohne probleme also können sich die entwickler auch zeit lassen eine neue version zu veröffentlichen. und das die termin nicht mehr in der liste stehen ist mir auch egal, unter druck läst sich nicht arbeiten, da macht man nur fehler. lieber zeit lassen und eine laufende version veröffentlichen und sich überraschen lassen, wenn man online kommt und eine neue version downloaden kann Smile
Zitieren
#47
Die Leute machen das in ihrer Freizeit. *erinner*

Die "arbeiten" nicht, denen macht das Spaß. Und wenn sie mal keine Lust haben, dann ist das halt so.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#48
Und wer es ja nicht "aushalten" kann, der kann auch gerne die NightlyBuilds nutzen, die laufen bei mir ohne Probleme Smile
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#49
...oder mithelfen.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#50
Kannst dichjamalden Entwicklern melden.
AIM-Sn'sbekommst du per Pn von mir Wink
Ansonsten IRC  ;D
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste