Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin 3.0
#11
Der Checker sollte aber uach für Jabber ,MSN...funktinieren.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#12
Noch was neues:

Erweiterungen im Jabber Protokoll.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#13
Ich wäre auch für eine besser Skinbarkeit.
[Bild: timmeyas2.png]
Zitieren
#14
Ich bin erst seit einigen Tagen bei Pidgin gelandet und bin im großen und ganzen recht begeistert. Ich liebe das "schlichte" und die Geschwindigkeit, mit der Pidgin arbeitet. Davor habe ich so ziemlichalle IM's ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Da ich in beiden Systemwelten (OS-X und WIndows) zu hause bin, würde ich mir für Pidgin 3 die gleichen Einstellungsmöglichkeiten wie bei Adium (OS-X) wünschen. Vor allem was die transparenzen und die Skins angeht. Transparenzen so, das ich auf dem Desktop nur die Gruppennamen und die Kontakte sehe, keine Fensterrahmen, nix anderes. Skins und Farbgebung analog Adium. Informationen über Buddies IM währen auch schön, aber nicht überlebenswichtig.

Der MoonTiger
[sub]
HomeBase: Pidgin - OnTour: Meebo - OnWork: Adium[/sub]
Zitieren
#15
Ich teile deine Meinung zu 100%.
Ich konnte Adium zwar noch nie testen , da ich keinen Mac besitze, aber auf Screens gefiel es mir immer gut.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#16
(18.11.2007, 19:25)MoonTiger schrieb:Ich bin erst seit einigen Tagen bei Pidgin gelandet und bin im großen und ganzen recht begeistert. Ich liebe das "schlichte" und die Geschwindigkeit, mit der Pidgin arbeitet. Davor habe ich so ziemlichalle IM's ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Da ich in beiden Systemwelten (OS-X und WIndows) zu hause bin, würde ich mir für Pidgin 3 die gleichen Einstellungsmöglichkeiten wie bei Adium (OS-X) wünschen. Vor allem was die transparenzen und die Skins angeht. Transparenzen so, das ich auf dem Desktop nur die Gruppennamen und die Kontakte sehe, keine Fensterrahmen, nix anderes. Skins und Farbgebung analog Adium. Informationen über Buddies IM währen auch schön, aber nicht überlebenswichtig.

Der MoonTiger
[sub]
HomeBase: Pidgin - OnTour: Meebo - OnWork: Adium[/sub]

Könnte man nicht auf einfach den Sourcecode am Mac pompilieren?
Zitieren
#17
Ich weiss nich inwiefern das möglich ist.
Habe noch nie einen Mac benutzt.
Aber Adium ist genauso gute oder gar besser als Pidgin.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#18
Ich hab zwar einen Mac benutzt aber weiss nicht genau wie das funktioniert, man müsse wohl gegebenfalls einiges ändern, und natürlich sind Mac-User auch mit anderen Guis nicht zufrieden Wink

Zitieren
#19
auch wenn ich selber noch nicht so lange dabei bin gefällt mir so auf Anhieb wirklich fast alles.

Was ich gut fände wäre noch wenn man ein paar Infos mehr zu den Buddys hätte und man noch zusätzliche Avatare auswählen könnte aber welche die nicht 0815 sind sondern schon besonders sind !

Sonst genau so weiter machen.
Zitieren
#20
(25.11.2007, 03:21)Ramoenchen schrieb:und man noch zusätzliche Avatare auswählen könnte aber welche die nicht 0815 sind sondern schon besonders sind !

Hallo Ramoenchen,

ich denke mal du meinst dein eigenes Buddy-Bild ?

Wenn ja, dann kannst du dir jedes x-beliebige Bild zu jedem Konto extra aussuchen, in dem du im Menü auf Konten gehst, dort das betreffende Konto auswählst und "Konto bearbeiten" auswählst. Dann kannst du eigentlich im ersten Fesnter ganz unten ein Buddy-Bild auswählen ...

Wenn du was anderes meintest, einfach melden ...

Gruß Alex ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste