Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komische & Witzige Pidgin Fehlermeldung
#1
Hallo,
einer meiner Freunde war nun schon lange nicht mehr in ICQ (ca. 6 Months) da wollte ich ihn nun mal
nachfragen ob er eine neue ICQ Nr. hat aber dann kam diese gegensprüchliche Fehlermeldung:

[Bild: pic017ds0t.png]
Zitieren
#2
Jepp, der Übersetzungsfehler ist bekannt und wurde in diesem Ticket bereits behoben für die kommende Version 2.5.3. ...

Gruß Alex ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#3
Hallo,
danke für den Hinweis weißt du denn auch was der Grund für
die Fehlermeldung ist?  ???
Zitieren
#4
Leider nein ...  Sad ... allerdings schreibe ich mir im Moment mit einer anderen Nutzerin von Pidgin, die das gleiche Problem unter ICQ hat. Dieses ist bei ihr aber erst nach der Installation von Pidgin 2.5.2 aufgetaucht, allerdings wissen wir uns bis jetzt noch keinen Rat.
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste