Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filetransfer mit Pidgin?
#1
Hallo!

Ich habe vor einigen Jahren mal einen alternativen Messenger ausprobiert, doch damit funktionierte kein Filetransfer (ohne im jeweiligen Router Ports zu öffnen).

Hat sich daran inzwischen was geändert?
Kann Pidgin also inzwischen auch, so wie die originale ICQ-Software, ohne Netzwerkkonfiguration, ICQ-Filetransfers senden und empfangen?

Danke.
Zitieren
#2
Jo, müsstest du können Wink
Ich kann es jedenfalls
Zitieren
#3
Danke für die Antwort.

Und gleich noch ne fixe Frage:
Ich habe in ICQ 6.x einige Kontakte aus "always invisible" gesetzt; diese Kontakt sehen es also nie, dass ich online bin.
Werden die Einstellungen serverseitig gespeicehrt, und dann auch sofort von pidgin genutzt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste