Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pidgin + root
#1
Hey,

ich bin kurz vor dem verzweifeln...bitte helft mir
Ich bin Ubuntu-User und besitze die aktuelle Pidgin Version.
Wie man an dem Bild unten schon erkennen kann sind viele Aktionen bei mir grau unterlegt und somit nicht verfügbar.
Ich glaube das liegt daran das das Programm keine root-rechte bekommt...
Habe es nämlich schon mal über Admin Terminal zum laufen gebracht und da waren alle Aktionen verfügbar (aber das klappt auch nicht immer, weis der Geier wieso^^)


hat jemand Ahnung wie ich diesem Programm vllt automatisch root recht geben kann?


Danke schon mal im Vorraus.

Zitieren
#2
Bitte keine Anwendungsprogramme mit Root-Rechten starten....das macht man einfach nicht!

Über welches Protokoll chattest du denn mit der Sabrina?
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Im Bild ist es ICQ.

Aber das ist bei jedem Protokoll so. Und bei jedem Benutzer.


edit//

Sry für den Doppel Post, habe gerade bemerkt das einer unter mir die gleichen Probleme hat "...A Schrift ausgegraut..."
Zitieren
#4
Pidgins ICQ-Implementierung unterstützt keine Formatierungen.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#5
Das würde so einiges erklären.
Danke für deine schnelle Antwort.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste