Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Visual C++ Error und Absturz
#1
Hallo,
ich hatte unter Vista Home Premium Pidgin am laufen, die aktuellste Version.
Dann hatte ich den Messanger minimiert und wohl kurze Zeit später eine
Message erhalten.


Dann kam erst eine andere Fehlermeldung die nichts klarstellte und wovon ich
leider kein Screen habe und dann kamm noch eine Fehlermeldung in der irgendwas
von Visual C++ Runtime Error oder ähnliches stand.

Anschließend ist Pidgin einfach abgestürzt ich meine das hatte ich auch schon bei meinem
XP Prof. Rechner. Dies hier ist momentan mein Notebook.  ???


Woran kann solch ein Fehler liegen?
Zitieren
#2
hi!

worans genau liegt, weiss ich nicht. Hatte danach sowohl pidgin als auch c++ neuinstalliert, dies brachte allerdings keine Besserung.

Allerdings läuft bei mir alles super, wenn ich pidgin "Als Administrator" ausführe.

bssl nervig, aber funzt...
Zitieren
#3
Mit Visual C++ hat das imho nix zu tun. Das ersetzt einfach den "...hat ein Problem festgestellt..."-Dialog, damit du (als Entwickler) in den Coredump oder was da auch immer kommt guggen kannst. Zumindest war das vor vielen Jahren so, als ich das mal installiert hatte. (VC6) Smile

Achja, schau mal nach http://developer.pidgin.im/wiki/TipsForBugReports .

PS: Pidgin ist in C geschrieben, nicht in C++. Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#4
Also als Admin bin ich an meinem Notebook angemeldet.
Zitieren
#5
hier ein kleiner Hinweis auf diesen Thread
Könnte, muss aber nicht der gleiche Fehler sein  Wink
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste