Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was ist los mit den statusnachrichten?
#31
Also mit der aktuellen DLL-Datei aus deinem Anhang funktioniert jetzt die Anzeige meines bei Pidgin hinterlegten Status hervorragend, auch wenn ich "Abwesend" bzw. "Nicht stören!" bin. Habe das mit meinem zweiten ICQ-Konto und ICQ6.5 getestet. Selbst das schnelle Wechseln zwischen den einzelnen Staten funktioniert tadellos. Allerdings sind das bei mir immer die bereits fest hinterlegten Staten bei Pidgin gewesen.

EDIT: Habe es jetzt gleich noch mal mit den variablen Staten getestet, also einfach mal auf "Abwesend" gegangen und irgendeine Statusnachricht eingegeben, diese wurde sofort bei ICQ6.5 angezeigt!

Von der Sache her ... TOP!!!!!  Big Grin
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#32
Update...
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#33
vielen vielen dank, funzt dank dem "patch" alles wieder wie vorher Smile
Zitieren
#34
Hallo,

eigendlich benutze ich Miranda. Bin auch relativ zufrieden damit, aber es stürtzt ständig ab...
Vor ein paar Tagen habe ich mir Pidgin + nen hübschen Skin runtergeladen. Ich bin auch zufrieden mit diesem Programm wäre das Problem mit dem ICQ-Status nicht. Gott sei dank gibt es eine Community :-D. Leider schaffe ich es nicht das Update zu installieren. Ich benutze Windows XP SP3. Kann mir jemand erklären wie ich das installiere? Wäre echt nett.


mfg
Footie
Zitieren
#35
Update??? oder meinst du den Patch? wenn du den patch von Freakazoid meinst einfach die alte liboscar.dll mit der neuen liboscar.dll  überschreiben


Edit: Achso das Patch wurde ja auch geupdatet, ok das ist aber auch verwirrend  ;D

Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#36
Danke.

Jetzt bin ich aber noch etwas irritiert  ???
Zitat:Edit: Achso das Patch wurde ja auch geupdatet, ok das ist aber auch verwirrend
In dem Zip-Ordner, der hier hochgeladen wurde sind 3 Dateien:
oscar.patch
liboscar.so
liboscar.dll

Wohin damit?
Zitieren
#37
Die liboscar.dll ins Hauptverzeichnis von Pidgin. Da müsste schon ne liboscar.dll sein diese einfach überschreiben ( die oscar.patch und liboscar.so  kannste in den Müll werfen!)
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#38
Notiz an mich: Readme-Dateien anfertigen.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#39
Danke für eure Hilfe  Wink

Zitat:die oscar.patch und liboscar.so  kannste in den Müll werfen!
LOL


mfg
Footie
Zitieren
#40
Problem gelöst:
Ab der Version 2.5.5 wird es dieses Problem nicht mehr geben. Wer damit also noch Problem hat, sollte noch ein bisschen warten und dann einfach auf die genannte Version updaten, wenn sie raus ist.
Siehe hier...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste