Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konversation mit bestimmten Buddy starten
#1
Hallo,

ich möchte mit der API aus meinem Plugin heraus eine Konversation starten - und zwar mit einem bestimmten Buddy (habe also bereits ein PurpleBuddy). Jetzt bin ich gerade etwas verwirrt und sehe den Wald wahrscheinlich vor lauter Bäumen nicht - aber wie mache ich das?

Es gibt ja

Code:
PurpleConversation *     purple_conversation_new (PurpleConversationType type, PurpleAccount *account, const char *name)
(siehe http://developer.pidgin.im/doxygen/2.5.2...3a423cc2ff)

aber da kann ich nur den Account und einen Namen vergeben. Aber zu meinem Account gehören ja viele Buddys - wie sage ich dieser Konversation, mit welchem spezifischen Buddy sie geführt werden soll? Und muss ich weitere Schritte einleiten, damit das Fenster auch wirklich aufgeht ode reicht dafür dann
Code:
void     purple_conversation_present (PurpleConversation *conv)
    Present a conversation to the user.
[Bild: pidginsnarl.png] PidginSnarl - Benachrichtigungen in schön - http://tlhan-ghun.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste