Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie am Besten updaten
#1
Hallo zusammen,

wie bringe ich pidgin unter Windows am Besten auf den neusten Stand. Einfach drüber installieren oder die alte Version vorher löschen?

Grüße
Zitieren
#2
Also ich hatte bisher keine Probleme es einfach drüber zu installieren ... allerdings könnte dir bei dem Plugin "Guification" es passieren, dass du dieses Plugin noch mal neu installieren musst, bzw. das jeweilige Theme noch mal installieren müsstest, dies ist aber bei den Entwicklern bekannt und wird gegebenenfalls in der Version 3.0 von Guification behoben ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste