Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Msn für Linux - Brauche unbedingt Hilfe !
#1
Guten Tag !  Smile,
Ich habe schon mal diese Frage gestellt doch wollte nun drauf hinweisen das es wichtig is . sehr wichtig !
Ich würde mich echt unglaublich freuen wenn Sie mir helfen könnten.    :'(
Ich brauche nur die Seite, wo man Msn für Linpus Linux runterladen kann.
Bitte.
Bitte bitte. Ich weiß das es diese Seite irgendwo gibt denn ich hatte sie schon mal gefunden doch das ist lange her & deswegen weiß ich nicht mehr wie sie heißt. 

Bitte HELFT_  :'(
Pleease.  :-[
Ich wäre sehr dankbar  :-*
Zitieren
#2
Was ist denn mit Pidgin? Läuft das unter Linpus nicht? Was hat Linpus für eine Oberfläche? KDE oder Gnome? Ist da kein Multimessenger vorinstalliert?

Und einmal schreiben hätte auch gereicht. Welche Version von Linpus läuft da?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste