Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ALLGEMEIN]
#1
Ich möchte mal was allgemeines ansprechen. Ich finde der Bereicht "Probleme" und der Bereich "Allgemeine Fragen" verlieren an Übersichtlichkeit. Klar ist es wichtig, das gelöste Probleme noch erhalten bleiben, für spätere User, doch das sollte man vielleicht anders managen.

Z.B. könnte man bei jedem gelösten Thema das Präfix [Gelöst] davor setzen UND jeweils ne Unterkategorie "Gelöste Probleme" machen.

Ich denke, das wäre ganz gut, was meint ihr?
Zitieren
#2
(03.11.2008, 23:56)Jaguan schrieb:bei jedem gelösten Thema das Präfix [Gelöst] davor setzen UND jeweils ne Unterkategorie "Gelöste Probleme" machen.

Das mit der Unterkategorie gefällt mir ja ganz gut, aber dann brauchen wir auch kein Präfix davor machen, oder? :-)
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren
#3
ich dachte dabei so: thema wird gelöst -> themenstarter macht präfix -> moderator sieht es und verschiebt es.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste