Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webcam übertragung?
#1
Hallo,
ist es möglich eine Webcam Unterhaltung zu führen?
Brauche ich dafür ein Plugin?  ???
Wenn nein wann wir es möglich sein?
Zitieren
#2
Das soll in Pidgin 3 implementiert sein.Wie lange das noch dauert, weiß niemand.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
OK, verstehe. Danke.  :-X
Zitieren
#4
Na ja, sagen wir mal so, einen rudimentären Ansatz gibt es schon ... schau mal hier: http://www.pidgin-im.de/?p=169 ... aber wie im Artikel schon erwähnt, die "Unterhaltung" wird nicht über Pidgin oder das betreffende Protokoll direkt abgewickelt, sondern über die Seite von fonomo mit Hilfe des AdobeFlash-Player ... aber testen kann man(n) es ja mal  Wink
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste