Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung beim Start
#1
Hallo,
ich bekomme seid einiger Zeit immer die Fehlermeldung: Windows - Kein Datenträger Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b . . . , wenn ich auf Weiter klicke startet Pidgin. Habt Ihr eine Idee wie ich die Meldung los werde?
Gruß Uwe
Zitieren
#2
Mal mit Neuinstallation versuchen, hierzu auch das Pidgin-Verzeichnis per Hand löschen ... gegebenenfalls auch GTK+ deinstallieren und mit der Vollversion des aktuellen Pidgin auch gleich mit neu installieren ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#3
Danke für den Tipp, hat aber nichts gebracht. Habe beides gelöscht, über Software in der Systemsteuerung, das pidgin Verzeichnis gelöscht und neu installiert. Irgendwo muss scheinbar noch was von der alten Installation übrig geblieben sein, nach der Neuinstallarion waren die alten Konto Einstellungen nämlich wieder da.
Gruß Uwe
Zitieren
#4
Das persönliche Verzeichnis von Pidgin bleibt hierbei wirklich unberührt. Das hatte ich mit Absicht auch nicht erwähnt, da ich nicht wusste wie wichtig Dir Deine Konteneinstellungen, Nachrichtendialoge etc sind. Hier: C:\Dokumente und Einstellungen\[USERNAME]\Anwendungsdaten\.purple findest Du dieses Verzeichnis, wenn Du es unter Umständen doch noch löschen willst.
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#5
Danke, das war die Lösung, .purple gelösch und pidgin neu installiert, jetzt kommt die Fehlermeldung nicht mehr.
Zitieren
#6
Na das freut mich doch ...  Big Grin
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste