Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Version 2.5.2
#1
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=235&package_id=230234&release_id=634436

Caschy hat seine portable Version bereits gepackt - warum er sie seit 2.5.1 nicht mehr hier verlinkt, kann ich nicht beantworten: http://stadt-bremerhaven.de/2008/10/20/p...2-deutsch/
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#2
Du kannst doch vom armen Cachy nicht verlangen, was nichtmal die Pidgin Devs selbst machen ;-) Auf pidgin.im ist die neue Version noch nicht verlinkt.

Sogar mit neuem GTK, da bin ich gespannt.
Zitieren
#3
Moinsen!

Sorry, war jetzt hier um die Version zu verlinken. Ganz einfach - bisher hatte ich immer den entsprechenden Blogbeitrag hier im Blog getrackbackt oder erwähnt. Aber wie gesagt: fühlt euch frei den Downloadlink zu verteilen - und viel Spass.
Zitieren
#4
wie steigt man geschickt von version 2.51 auf 2.52 um ohne die ganzen kontos neu anlegen zu müssen, bzw. die history zu behalten?
Zitieren
#5
Just do it, just fall in love!
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#6
hat mir jezz nicht wirklich geholfen  Big Grin
aber es ging mit .purple-ordner überschreiben  Tongue

lg
Zitieren
#7
Warum willste den überschreiben? O.o

Tausch doch einfach die Versionen aus! ("Just do it!")
Du kannst dir das .purple-Verzeichnis sichern, aber eigentlich sollte das erhalten bleiben.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#8
ok, schulle, ich hätte dazusagen sollen, das ich ausschließlich die portablen versionen benutze, sorry für verwirrung Wink
Zitieren
#9
ich habe ein nerviges problem, habe ich auch schon unter "probleme" angesprochen, aber i-wie antwortet jezz schon länger NIEMAND. also bidde... :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

http://forum.pidgin-im.de/index.php?topic=546.0
Zitieren
#10
Und du meinst nicht, dass diesen Thread die selben Leute lesen, wie den anderen?
Überleg doch mal, nur weil niemand schreibt "ich hb keine Ahnung" heißt das nicht, dass niemand deinen Post gelesen hat....
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste