Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der horizontalen Fenstergröße der Buddyliste
#1
Moin,

ich habe aus Versehen meine Buddyliste in der horizontalenen Ebene vergrößert und kann das Fenster nun nicht mehr verkleinern - nur noch vergrößern. Da ich die Liste ansonsten frei bewegen kann, gehe ich mal davon aus, dass nichts angedockt ist.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?


Danke & Gruß

MAMI
Zitieren
#2
Welches Betriebssystem?
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Kann man unter Linux andocken? Ich hab diese Option im Plugin für Windows-Optionen drin...
@MAMI: nimm doch mal die Andockoption raus (bzw. das ganze Plugin deaktivieren). Meine Buddylist kann ich relativ klein machen (minimale Breite 116 Pixel). Habe bisher keine Option gefunden, die das verhindern würde.
Kontaktiert mich am besten über Jabber: rcf@jabber.ccc.de
Zitieren
#4
(20.10.2008, 00:32)Freakazoid schrieb:Welches Betriebssystem?

WinXP pro SP2


Soweit ich das sehe ist kein Plugin aktiviert, was das Andocken zur Folge haben könnte. Zumal auf meinem Laptop alles genauso aussieht...
Vor allem dass ich das Fenster trotzdem größer machen, nur eben nicht mehr kleiner machen kann wundert mich sehr.
Zitieren
#5
Schau dir mal das Plugin "Extended Preferences" an, dort kannst du "Allow buddy list to shrink below normal size constrains" einstellen.

http://sourceforge.net/projects/gaim-extprefs
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#6
Jepp, das hat geholfen. Den Punkt hatte ich schon ausprobiert, allerdings nur über den linken Rand versucht die Fenstergröße zu ändern. Nun geht es wieder an beiden Seiten Smile

Danke für die schnelle Hilfe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste