Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
libpurple Dokumentation
#1
Hallo!

Ich hoffe ich bin damit jetzt nicht ganz falsch hier, könnte vielleicht am Thema vorbei gehen :-)
Ich würde gerne (so aus interesse und zum rumbasteln) die implementierten Protokolle verwenden (xmpp/icq).
- Hab ich das richtig verstanden, dass das alles in der libpurple drin ist, oder gibt es für die einzelnen Protokolle separate libs?
- Gibt es diese Libs nur bei Pidgin, oder auch separat? (Zwecks Updates)
Was mich aber am meisten Interessiert:
- Weiß jemand, wo es dazu eine anständige Dokumentation gibt?
Die Pidgin-Seite ist wohl schon ne Weile nicht verfügbar (zumindest "Devel/Doc") und sonst hab ich nix brauchbares gefunden.
(Was mich wirklich wundert, normalerweise gibt's die Doku ja an verschiedenen Stellen - ist das denn wirklich alles frei?)

Schonmal danke für die Infos :-)
Grüße vom Landbier
Zitieren
#2
"make docs" Big Grin

(Ganz am Ende kommt ein Hinweis, wie du den Ordner verlinken musst, damit du die Doku mit devhelp anschauen kannst - ansonsten tut es sicherlich auch ein Browser, aber das habe ich noch nicht ausprobiert Smile )
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Krampf! War zu faul das generierte Makefile anzuschaun.
Hab "make doc" "make doxygen" probiert, kam aber auch nicht auf die Idee, in das Makefile.am reinzuschaun ;-)

Danke für den Tipp :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste